guybrush 19 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 hi, ich wollt mal so in die runde fragen, welche newsletter ihr aboniert habt (und auch lest)? ich hab derzeit eigentlich nur die TecChannel newsletter (windows, linux, security). die grab ich auch immer brav durch. aber was habt ihr so? mfg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Mittlerweile viel zu viele.... Hat sich einiges über die Jahre angesammelt und wurde mehr und mehr... Alleine meine Newsletterordner im Outlook enthalten im Moment ca. 4000 ungelesene Mails... Dazu kommen noch die ganzen RSS-Einträge... Ich muss mir mal irgendwann die Zeit nehmen und da aufräumen... Und vorallem Abos löschen bzw. kündigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Zur Zeit nur den Newsletter der CeBIT und verschiedene von MS, sei es nun TechNet, Office, Windows etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Die, die ich auch durchschaue, sind von Microsoft und HP. Der Rest verläuft leider immer im Sand. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.