inet 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hi Ich habe einen Ameo von T-Mobile den ich mit ActiveSync 4.5.0 und meinem MS Exchange Server Synce. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich direkt nach dem Start von Windows XP Pro mit SP2 und allen Patches einen Sync machen funzt alles 1a. Trenne ich jetzt aber die Verbindung und möchte diese wieder herstellen bekomme ich keine. Mir ist in den Services aufgefallen das der Dienst "DHCP-Client" nach dem trennen der USB Verbindung zum PDA beendet wird....warum auch immer. Starte ich diesen jetzt wieder funzt auch ActiveSync. Hat da wer eine Idee was mein Problem ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Problem behoben..... In den Netzwerkeinstellungen war der falsche DNS Server.... warum dann aber der DHCP Client Dienst "abkackt" kann icht mir nicht erklären... Naje es funzt jetzt ja *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.