rbadm03 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem. Exchange Server 5.5 mit einer DB von ca. 9 GB. Gestern haben viele User die Mailboxen ausgemistet und das Problem momentan ist, dass der Server so langsamm ist wie noch nie. Hat jemand ne Idee was man machen sollte ... ich denke die Datenbank komprimieren und neu booten. Gibts es da ein Tool oder so? Danke rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo, schau mal unter folgender Seite nach: http://www.msexchangefaq.de/admin/defrag.htm mfg winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo Danke für die Hilfe ... das Problem ist jetzt Microsoft sagt da wo die DB liegt müssen 110% also sprich 20 GB frei sein. Ich hab nur noch 1 GB frei?! Toll oder :-) Thanks rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.