Stephan Betken 43 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 http://www.mcseboard.de/rules.php#nr5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Danke für den Hinweis...... dann dürft ihr das Föckelerbuch aber auch net anpreisen?!? Uff, na egal lassen wir das..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Sollte ja auch nur darauf hinweisen, dass es besser wäre, nicht genauer darauf einzugehen. Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu k..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Ja du ich verstehs ja eh :) Mir geht nur manche scheinheilligkeit aufn Keks, das man einerseits etwas schlecht macht, aber anderseits ist ein Buch das im Prinzip das selbe macht wie das Programm gebilligt?!? Dazu kommt noch wo ich jetzt drauf gekommen bin das im MCSE Buch ja auch eine Fragen CD beinhaltet aber halt auf Englisch?! Also versteh ich das Problem net so ganz?! Und soweit ich das ganze gelesen habe kann man nur durch Fragen auswendig lernen eh net weit kommen, weil es Simulationen etc. ja gibt?! Naja egal, trotzdem danke :) Mfg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.