Tribun88 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo Leute, ich möchte den UNC-Pfad (erscheint als Auswahl der schon gewählten Netzlaufwerksverbindungen) löschen, sodass niemand sehen kann mit welchen Laufwerksverbindungen ich schon gearbeitet haben. Wo kann ich diese löschen? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Tribun88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hi Tribun88, dies kannst du nur in der Registri löschen. Ich weiß nicht welches OS du benutzt aber unter Windows 2000 findest du es in der Registri: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Map Network Drive MRU] hier stehen alle einträge die du mal eingegeben hast. Einfach diese löschen und schon tauche diese nicht mehr als Auswahl auf. Gruss Kondor0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tribun88 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ich danke dir rechtherzlich. Hast mir sehr geholfen. Dir ein schoenes WE :cool: Gruß Tribun88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.