Homer J 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hi Community Ich suche einen Bootmanger (am liebsten kostenlos :) ) mit dem es mir möglich ist mehrere XP Systeme voreinander versteckt auf einer HDD zu betreiben. Für die Zukunft wäre ein Support für Vista schön ist aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist das es möglich sein muss das Betriebssystem in den Ruhezustand zu versetzen und ein anderes danach zu laden. Ich nutze z.Z. Acronis Disc Director und der kann das leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.425 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Wichtig ist das es möglich sein muss das Betriebssystem in den Ruhezustand zu versetzen und ein anderes danach zu laden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das geht nicht. Hallo, doch das geht. Ich habe ein Notebook auf dem 2x Windows XP installiert ist und die kann ich beide in den Ruhezustand fahren. Habe als Bootmanager XOSL. Der ist zwar nicht mehr ganz neu aber funktioniert gut. Wird leider schon ne ganze Zeit nicht weiterentwickelt. XOSL - Wikipedia Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo, also man lernt doch nie aus. Das es einen Bootmanager gibt wo man Systeme in den Ruhezustand verstetzen kann. Hm aber warum nimmst du nicht Virtual Server od. Virtual PC!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Homer J 10 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 @Hercules Vielen dank. XOSL werd ich mir mal anschauen. @schnufi79 Weil ich einen Tablet PC inkl UMTS Karte habe. Ich möchte die Hardware aber nutzen. @All Ich hatte füher übigens Bootmagic von Partition Magic der konnte das auch. kommt aber mit meiner SATA Platte nicht zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.