AndreasL 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo, :suspect: ich möchte anfangen nur womit. Die Bücher für MCSE und MCP habe ich. Nun habe ich erfahren MS stellt alles um. Womit ist es nun am besten anzufangen auch im Bezug auf Vista? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
amnesiaboy 10 Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hi! ich würde an deiner stelle mit der 70-620 anfangen ... wenn du das buch (MSPRESS) hast, und schon ein wenig mit vista zu tun hattest schaffst die sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreasL 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Leider habe ich mit Vista keine erfahrung und habe auch das Buch nicht. Habe die Bücher vür den MCSE2003 und für dem MCP 70-270. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Dann starte doch mit der XP Clientprüfung... 70-270 Oder hast Du auch mit XP keine Erfahrung ??...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Die Bücher für MCSE und MCP habe ich.Nun habe ich erfahren MS stellt alles um. Womit ist es nun am besten anzufangen auch im Bezug auf Vista? Wie NOXX bereits gesagt hat, am Besten erst die 270 und dann die 2003er-Geschichten. Als Wahlprüfung kannst Du dann Vista oder auch etwas anderes machen. Das MS alles umstellt bezieht sich ja nicht auf den 2003er-Track, dieser bleibt davon unberührt, so dass Du das momentan beruhigt ausser acht lassen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.