m3ik 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 hallo, musste vista neustarten nachdem ich das service pack deinstalliert hatte und es blieb immer nach dem bootscreen haengen :(. hab dann die vista cd eingelegt und konnte auswählen auf welcher partition ich das neue vista installieren möchte. habe leider die falsche genommen :(. habe alle meine daten gelöscht ( fotos dokumente etc, genau ein tag bevor ich meine externe festplatte bekommen habe auf der ich ein backup machen wollte ) meine frage: kann ich die verlorenen daten mit irgendeinem programm wieder retten oder wiederherstellen. ich bin echt ziemlich traurig das all meine fotos weg sind :(. lg und danke im voraus Meikel Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 habs hinbekommen und ziemlich viel retten können :). haette nicht gedacht das das klappt. thread kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.