Stoni 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo zusammen, Ich habe heute bei einem Kunden entspannt DSl eingerichtet. Alles Super. Dabei sollte ich ihm noch bei einem Prob. behilflich sein. Ist ein Medion Rechner. Bild iszt soweit OK, aber wenn er eine DVD schauen möchte oder die Fernsehkarte nutzt, hat der einen absoluten Grünstich. Habe dann versucht über Nvidia den aktuellen 32bit Treiber zu installieren. Da bekomme ich die Fehlermeldung Btriebssystem kein 32Bit:shock: . Ist aber. Keine Idee mehr. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.597 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hi. Vor einer Neuinstallation erst den alten Grafiktreiber deinstallieren. In den Eigenschaften des Grafiktreibers gibt es die Sektionen "Video-Overlay-Einstellungen" und "Farbkorrektur". Dort mal reinschauen und eventuell etwas experimentieren. DVD und TV z. B. nutzen zur Wiedergabe die Overlay-Techniken. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Es könnte auch am Farbprofil (Systemsteuerung->Farbverwaltung) liegen. Ich weis aber nicht ob das auch bei DVD's zur anwendung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 @all DAnke Euch, werde das mal bei dem Kunden im Angriff nehmen. Melde mich dann. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 kurze Rückmeldung. Mit der Medion ID bei denen angemeldet, noch mal den Treiber gezogen und Installiert. Danach das Overlay minimal eingestellt und läuft.;) Danke Euch. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.