Thomas.Wickert 10 Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hey Leute erst einmal einen schoenen guten Abend.... Ich stehe vor einem kleinen Problem ich will meine Profile auf dem Server speichern. Funtz auch ganz gut. Nur ich bekomme nicht Lokale einstellung auf dem Server...Ich bin schon über REGEDIT gegangen oder habe auch die ntuser.ini denn punkt lokale einstellen raus gemacht es stellt sich immer bach auf default.. hat jemand eine idee???? Lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 AFAIK geht das auch nicht. Hier ein Auszug aus dem Explain: Standardmäßig, werden die Ordner "Verlauf", "Lokale Einstellungen", "Temp" und "Temporäre Internet Dateien" aus dem servergespeicherten Benutzerprofils ausgeschlossen. Falls das nicht richtig ist, mögen mich die GPO-Spezialisten korrigieren. Weshalb soll der Ordner Lokale Einstellungen mit gesichert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas.Wickert 10 Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Wegen Outlook damit nicht egal wo man ist Outlook heute anpassen mus etc. einfach nur nervig.... Ich frage mich nicht hat nicht jeder Computer ein default ntuser.ini die man ändern kann?? Die Standart werte sind mir klar aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas.Wickert 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Wegen Outlook damit nicht egal wo man ist Outlook heute anpassen mus etc. einfach nur nervig.... Ich frage mich nicht hat nicht jeder Computer ein default ntuser.ini die man ändern kann?? Die Standart werte sind mir klar aber danke Hat jemand eine Idee ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Der Weg über GPO funktioniert nicht, denn dort kann man nur zusätzlich zu den Default-Ausschlüssen weitere Ausschlüsse zufügen. Diese Richtlinie bearbeitet den folgenden Wert in der Registry ... HKCU/Software/Microsoft/Windows NT/Currentversion/Winlogon/"ExcludeProfileDirs" Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.