Frasch 10 Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Ich habe eine USB Fernsehkarte installiert, die ich im Nedia Center einbinden will. Leider kommt beim TV-Setup-Optionen herunterladen immer ein Downloadfehler. Woran liegt das und wie kann ich das beseitigen? Danke für Hinweise, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieter Rauscher 10 Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo Frank, welche USB Fernsehkarte? Welcher Treiber? Welche Fehlermeldung? Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frasch 10 Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Das ist eine Mini DualTV. Die Karte und die Vista-Treiber sind korrekt installiert. Mit Nero klappt alles. Aber nicht mit Media Center. Ich habe die Karte schon mal im Media Center installiert, aber dort nur den DVB-T Empfänger eingerichtet. Das funktioniert. Nun aber will ich auch den analogen Empfang einrichten. Aber beim TV Signal einrichten kommt beim TV-Setup-Optionen herunterladen immer ein Downloadfehler. "Der Download neuer Optionen konnte nicht abgeschlossen werden. Die bereits vorhandenen TV-Setup-Optionen werden für die Einrichtung des TV-Signals verwendet." Und so bleibe ich immer bei meinem digitalen Empfang. Sicherlich muss nur eine Datei geslöscht werden. Aber welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieter Rauscher 10 Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo Frank, ok. Und was sagt die Doku beziehungsweise der Support des Herstellers dazu? Ist das überhaupt so vorgesehen? Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frasch 10 Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Den Support kann man vergessen. Bei der ersten Installation hat mir Media Center den analogen und digitalen Empfangsteil angezeigt. Ich habe aber zum Test nur den digitalen angeklickt, weil ich dachte, dass ich das nachkonfigurieren kann. Aber jetzt kommt immer der Downloadfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.