lvona 10 Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo zusammen Jawohl die Suchfunktion habe ich betätigt, aber dennoch dünkt es mich, es sei nur wenig über die Prüfung 70-622 zu finden. Möchte das jemand ändern und etwas Infos / Erfahrungen / Buchempfehlungen posten... Gruss lvona Zitieren Link zu diesem Kommentar
frommi 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo zusammen Jawohl die Suchfunktion habe ich betätigt, aber dennoch dünkt es mich, es sei nur wenig über die Prüfung 70-622 zu finden. Möchte das jemand ändern und etwas Infos / Erfahrungen / Buchempfehlungen posten... Meine Erfahrungen von letztens hast du sicher schon nachgelesen: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-622-desktopunterstuetzung-unternehmen-129645.html Buchempfehlungen ausser dem offiziellen Lernbuch von MS-Press spreche ich keine aus. Erstens weil ich kein anderes verwendet hab, zweitens weil die Prüfung nicht unglaublich schwer ist. Wenn du dich mit Vista beschäftigt hast und damit umgehen kannst, mit Windows XP und Netzwerkkonfiguration in Berührung gekommen bist, lässt sich die Prüfung mit dem einen Lernbuch meistern. Da es sich ja um "Enterprise Support" handelt, sind Grundlagenwissen zu Active Directory/Gruppenrichtlinien sicherlich auch nicht verkehrt (da kommen ein paar relativ triviale Fragen, aber immerhin). Simulationen gab es keine, ich hatte eine Schiebefrage. Viel Spaß, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.