jenshemm 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 hallo ich habe ein frage bezüglich der gruppenrichtlinien von w2k zu xp. folgendes problem: w2k domäne läuft alles prima wenn ich jetzt gruppenrichtlinien auf IE anwende im bereich Favoriten und Links und diese dann an eine w2k maschine mit IE5 schicke und an eine XP maschine mit IE 6 so stürzt die xp maschine einfach ab und macht kurz nach der anmeldung des users auf den die richtlinien gelten einen reboot gibt es vielleciht hier ein kompatibilitätsproblem ? vielen Dank im voraus für ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo, also denk nicht das das ein komp. Problem ist. Die XP-Clients laufen eigentlich auch unter ner 2000er Domäne. Kenn sogar Xp Clients in NT4. Könnte das Problem nicht am IE liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenshemm 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 hallo also genau das denke ich auch, aber das ist ja auch das problem. oder sollte ich lieber die domäne auf w2003 direkt upgraden ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich denke der Update auf die W2k3 Domäne hilft dir auch nicht. Die GPO hat auch unter der 2003 Domäne die selben auswirkungen. Also such das Problem beim Client. Ist der Explorer in der neuesten Version vorhanden? Ich würde erst mal in dieser Richtung suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenshemm 10 Geschrieben 5. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 neueste service packs für xp und ie6 sind drauf alles im lot soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.