derjo 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, bin mir sicher es is im Grunde total einfach. Ich habe bei einem Internetexplorer 7 das Problem das er im Pulldownmenu der Navigationsleiste nicht nur die zuletzt angesurften Seiten anzeigt, sondern alle Unterseiten. Ich finde nur leider nirgends wo eine Einstellung die ich diesem Punkt zuordnen würde. Danke im vorhinein. LG Jo :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
derjo 10 Geschrieben 5. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 hat denn noch niemand hier dieses Problem gehabt? LG jo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Meinst du die Adressleiste? Wenn ja hab ich noch nie von dem Problem gehört. Hast du dich mal mit nen andern Profil angemeldet, und geguckt ob da das gleiche Problem besteht? Wenn es nur bei einen Benutzer ist, kannst du ja auch mal in der Regestrierung die Einträge zum IE vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.