srkonus 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo, ich muss unsere drei DCs austauschen. Ich habe mir das How-To durchgelesen. Dabei sind mir einige Fragen in den Sinn gekommen. Wenn ich den ersten Server in die Domäne hebe und Ihm alle Aufgaben übertrage, wie sieht e smit den GPOs aus? Da diese bei uns recht umfangreich konfiguriert sind, wäre es mühselig, diese von Hand nachzubauen. Aber eigentlich müssten diese doch nahtlos übernommen werden, oder? mfg srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Die werden mit repliziert, sollt eigentlich keine probleme verursachen. Denk bitte dran die FSMO rollen zu übertragen. Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.475 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo, meinst Du das hier? Windows Server How-To Guides: Umzug Windows 2003 DC auf neue Hardware - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Moin, Wenn ich den ersten Server in die Domäne hebe und Ihm alle Aufgaben übertrage, wie sieht e smit den GPOs aus? die sehen sehr gut aus ;) . Da die Gruppenrichtlinien im SYSVOL-Verzeichnis des DCs gespeichert sind, werden diese selbstverständlich durch die NTFRS-Replikation auf die anderen DCs repliziert. Aber eigentlich müssten diese doch nahtlos übernommen werden, oder? Genau so sieht es aus. Wirf auch noch einen Blick in diesen Artikel: Yusuf`s Directory - Blog - Den einzigen Domänencontroller austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.