Flatlander 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Moin moin, im OTM zur 70-622 steht des öfters: "Öffnen Sie die Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten, indem Sie im Startmenü cmd eingeben und die Tastenkombination STRG+UMSCHALT+EINGABETASTE drücken.“ Das funktioniert bei mir nur leider nicht, hat zufällig jemand ne Idee woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Also bei mir erledige ich das immer mit Rechtsklick im Startmenü auf "Eingabeaufforderung" und "Ausführen als Administrator". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Ich mach es ja auch so. Es wundert mich nur das es nicht so funktioniert wie von Microsoft beschrieben. Klappt es bei dir mit STRG+UMSCHALT+EINGABETASTE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Bei mir klappt es mit STRG+SHIFT+ENTER. Wichtig ist, CMD nicht in dem Ausführen-Dialog, sondern direkt ins Suchfeld des Startmenüs einzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Jetzt klappts auch bei mir danke! Warum das nur im Suchfeld und nicht unter Ausführen funktioniert, weiss wohl auch nur Microsoft :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cifher 10 Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hab seid gestern ein Problem, das plötzlich aufgetreten ist. Der Rechner bootet plötzlich neu. Er kommt grad mal bis zum Anmeldebildschirm und beim Drücken von STRG+ALT+DELETE fängt er wieder zu booten an. Manchmal kommt er gar nicht soweit, sonder fängt schon vorher neu zu booten an. In den Safe Mode komm ich ohne Probleme. Gibt es einen Reperaturmodus wie bei XP? Wenn ja wie funktioniert dieser? Oder lässt sich das Problem anders lösen, weil es schon einer mal hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.