marzli2 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Um die Frage genau zu definieren: Wer hat wirklich schon Server 2008 im Einsatz. Ich gehe davon aus, die meisten machen die Prüfungen mit Testmaschinen - und einfach darum, das Wissen und die Zertifikate zu haben - ohne direkte Anforderungen der Firma (sofern angestellt) - bei Freiberuflern und Dienstleistern ist mir der Grund klar. Wie schauts bei Euch so aus. Würd mich mal interessieren, wer das aus welchem Grund macht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Bei uns wird überlegt, einen DC nach China zu setzten, weil es nicht anders geht. Da wir aber keinem Server trauen, wo wir den Zugriff nicht 100% kontrollieren können, steht der Windows 2008 RODC incl. Bitlocker-Verschlüsselung zur Debatte. Daher habe ich großes Intresse, mich darauf vorzubereiten. Gruß, Cipollini22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ich wollte einfach noch die 40% mitnehmen, daher habe ich die 649 gemacht. Gruss aus der Schweiz Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Umleitung 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hi, bin relativ frischer MCSE+s und hab dann im Anschluss die 649 gemacht da viele Fragen global und nicht 08 spezifisch sind. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Zum einen versuche ich, immer relativ up-to-date zu sein, zum zweiten hab ich da gern die Betaprüfungen umsonst mitgenommen. Wann ich hier in der Firma den ersten 2008er aufstelle, entscheide eh ich, daher kommt zumindest erstmal keine zwingende Anforderung. Bevor ich das aber mache, wollte ich mich auf jeden Fall schonmal genug mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ich wollte einfach noch die 40% mitnehmen, daher habe ich die 649 gemacht. Gruss aus der Schweiz Holger Hi Holger, habe mich für die 40% Programme angemeldet und leider von Microsoft keine Info bekommen, also kein Voucher, nichts. Wie hast Du dies gemacht? Grüße, chris_davidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo chris_davidi Ich habe mich einfach damals bei Mircosoft angemeldet: Register for the "First to Know" Windows Server 2008 Exam Offer—Be Among the First to Certify! Und die haben mir dann den Saving Code zugeschickt. Gruss Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Bei mir in der Firma wird vermutlich erst ab 2009 der erste 2008 Server online gehen. Meine Firma brauch das für bestimmte Partnerschaften wo angesagt wird wieviel Cert Leute beschäftigt sind. Außerdem ist die Zertifizierung Teil meiner Erfolgsprämie am Abschluß dieses Jahres. Weiterhin ist es mein Intresse und Basis mich dem Thema Server 2008 auseinanderzusetzen. Selbstverständlich reicht das wissen aus den Prüfungen nicht aus . Aber es ist der Anfang des Weges Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo, also bei mir geht es einfach darum frühzeitig mit den Vorbereitungen auf 2008 anzufangen. Wir betreuen diveres Firmen, welche auch schon nach Informationen zu Server 2008 Fragen. Es gibt in meinem Umkreis auch schon Firmen die in Testumgebungen schon Server 2008 einsetzten um kurzfristig auf Server 2008 zu aktualisieren. Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 was ich auch noch als kleinen vorteil darin sehe, jetzt schon die 2008er prüfungen zu machen. es gibt wohl noch keine B....dumps :) gruss James Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Willst du dann in deiner Bewerbung darauf hinweisen, das du deine Prüfung gemacht hast, als es noch keine Braindumps gab :confused: Ist wohl eher ein Nachteil für Leute die gerne Braindumps benutzen, aber ein Vorteil für einen selber sehe ich da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Man kommt erst gar nicht in Versuchung ;) Und es macht einfach auch mal Spaß, sich ohne fertige Lehrbücher auf eine völlig unbekannte Prüfung vorzubereiten und schauen was passiert. So gings mir bei den Betas zu Vista und den drei 2008er, die ich gemacht habe. Der Ehrgeiz ist geweckt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 4. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2008 siehe http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-296-heute-gemacht-leider-kein-ergebnis-130678.html wenn man dir prüfungen davor macht, muss man sich nicht rechtfertigen, es ohne geschaft zu haben und trotzdem glaubt es einem niemand wobeis mir weniger um personal menschen geht als um informatik mitstreiter ;) gruss James Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.