s.weinschenck 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Leute, ich habe hier einen User, der die Mails vom Exchange2003 mal mit OL mal mit OWA abfragt. Da nun Mails verschwunden sein sollen, würde ich gern prüfen wann der Benutzer in der lezten Zeit die Postfächer abgefragt hat. Leider weiss ich nicht wo das geht. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaTeacher 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Du kannst zumindes nachschaun wann er sich an der Mailbox angemeldet hat: auf dem Exchange Server im System-Manager in der Speichergruppe und dort unter Anmeldungen unser Exchange hälrt dort die letzten Tage vor... Schau mal nach, vielleicht helfen dir die Daten dort schon ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 alles klar tx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.