DaniFilth 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hat das MCSE-Board irgendeinen Banner zum verlinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Mach doch oben auf dem YaMBO-Symbol nen rechtsklick und speicher es als Bild ab, dann hast du ein Banner, so habe ich es auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Das Problem ist, dass die Datei ein transparentes GIF-Bild ist, und da mein Hintergrund schwarz ist, versucht der, den transparenten Bereich schwarz zu machen, und das sieht dann nicht so schön aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Das gleiche Problem hab ich auch. Stört mich aber nicht so sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Speicher das Bild als .jpg ab und Dir wird geholfen! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Nein, wir haben (noch?) keinen offiziellen Banner. Ein Screenshot vom Logo würde auch helfen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Um mich nochmal zu korrigieren, zuerst das Bild als "speichern unter" - .gif oder .bmp speichern. Dann mittels Grafikprogramm öffnen und als .jpg speichern. Dann ist dein Hintergrund auch weiss. Bei einem Zitat von Lian, Ein Screenshot vom Logo würde auch helfen... würde auch der Hintergrung der Seite übernommen. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Lasst uns doch mal ein paar Banner basteln :D Ich hab da mal schnell eins gemacht (nicht schön, aber selten :D ) Wie gesagt, nur ein spontaner Anfang..... Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Nicht schlecht EVIL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Wie sieht es denn aus, Ihr lieben Moderatoren, ist es nicht Zeit ein cooles Logo, Banner zu finden. Macht doch mal einen Aufruf, mal sehen wie die Resonanz ist. Und das Beste bekommt den Ehrenplatz auf Eurem Board. Wie wärs? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Will auch was nettes für mein lieblings-board tun :( Psychater und Seelendoktoren bitte weghören: Ich war schon dem Wahnsinn nahe, als es ein paar tage nicht ging...... :shock: najo - aber es gibt sicherlich bessere Banner - aber sowas lebt ja auch von Ideen und Einfällen anderer ;) Ein gutes Banner brauch seine Zeit.....Ich wollte nur a bisserl anregen...... So ähnlich hat auch das Banner von meiner Seite (in meinem Profil) angefangen..... Sowas muss wachsen und sich entwickeln. Wer noch ideen für das MCSE-Banner hat - immer her damit - ich versuch es umzusetzen....... Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ein Bannerwettbewerb klingt nicht schlecht, wie sieht's aus: Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ja ich hätte Interesse daran mit zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Also so sieht mein Banner aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Ich denke Interesse ist da, aber etwas Zeit braucht man schon. Schließlich soll ja was ordentliches bei rauskommen und kein Müll. So was will man ja aushängen und nicht innen in die Schranktür kleben. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.