EVIL 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Na da hast du ja was angerichtet Lian mit dem "noch?" :D Hast uns auf ne gute idee gebracht :D Habe mal ein bisschen weitergespielt.... oder mal mit Rahmen: Greetz, Evil Nachtrag: Was ist denn erwünscht vom MCSE Board ? Statische Banner oder auch animierte (swf z.b.) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Wir nehmen alles. Sollte nur nicht zu sehr rumhüpfen ;) Brauchen können wir aber auf jeden Fall mal ein statisches Banner für Homepages die uns Linken wollen. Wenn wir noch was animiertes dazu haben - auch nicht schlecht. Somit hätten die User sogar noch ne Auswahl... Danke für die Arbeit Evil! Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 gerne doch Johannes ! steht euch natürlich frei - die dinger zu verwenden ;) bzw. änderungswünsche sind willkommen - mit Photoshop ist ne menge möglich ;) Werd mich mal morgen an ein swf machen - zum Thema rumhüpfen: weniger ist manchmal auch mehr ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Hellöle, bitte nicht gleich hauen, aber laut meinen Infos darf man die alten MCP/MCSE Logos nicht mehr verwenden, sondern nur noch die neuen. Nur für den Fall, dass Microsoft rein zufällig darüber stolpert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Welcher von uns beiden hat denn das alte Logo auf dem Banner? EVIL oder ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Wenn man über das MCSE-Logo nachdenkt, vor allem darüber nachdenkt, was Microsoft dazu sagen könnte, muss man zum Entschluss kommen, es ganz raus zu lassen. Die Logo-Guidelines verbieten es, das Logo mit irgendwelchen anderen Logos Grafiken etc. zu kombinieren Nachzulesen hier: http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/policies/logo.asp#usage grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Also heißt es Banner überarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Hier mein Banner in überarbeiteter Auflage: Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 So, ich habs dann auch mal schnell gefixt :D Ohne Rahmen: Mit Rahmen: Aber das Windows Logo darf man doch reinbasteln oder ? Greetz, Evil [Edit] hab noch mal schnell das gute ® eingebaut :D sicher ist sicher :D [/EDIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Original geschrieben von EVIL Aber das Windows Logo darf man doch reinbasteln oder ? Greetz, Evil Wer weiß vielleicht gibt es da auch Einschränkungen :suspect: . Vielleicht muss man dann noch drunter schreiben: Der Name Windows und das Windows-Logo sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Coporation in den USA. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 @Necron: Najo - mal schauen, was die anderen dazu sagen.... Aber langsam gefällt mir das Banner - es entwickelt sich langsam :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Wie sieht es denn jetzt aus MOD´s ? Was haltet ihr von einem Banner Wettbewerb ? Der Beste bekommt ne Hängematte aus Patchkabeln :D :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Stopp nix da. Da steht noch immer ein Wettbewerb aus! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=10712&perpage=10&pagenumber=7 der wird nicht einfach so übergangen... ;) Wir überlegen uns was. Kommt die Tage. Bastelt mal weiter. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Nagut - dann werd ich mich mal in "Patchkabel verbiegen" probieren - auf das ich ne Hängematte hinbekomme :D Und das mit dem Banner - da bekommen wir 100 % was geniales hin - lasst den Gedankengängen freien lauf ;) Greetz, Evil P.S.: verdammt...Das MCSE-Board hats mir irgendwie echt angetan - ich poste jetzt sogar schon abends um 21:00 Uhr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von EVIL P.S.: verdammt...Das MCSE-Board hats mir irgendwie echt angetan - ich poste jetzt sogar schon abends um 21:00 Uhr :D [/b] So lange du nicht mit der F5 Taste an der Anzeige für neu Beiträge sitze um diese gleich zu beantworten wenn Sie rein kommen würde ich noch keine Sucht unterstellen. 21:00 Uhr ist doch ganz normal... ich schreibe oft (gerade in der warmen Zeit) morgens um 3:00 Uhr da kann man schön nachdenken... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.