EVIL 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 3:00 Uhr geht bei mir net so früh - muss um 6:00 Uhr aufstehen.... ähmmm das mit der sucht - ist das schlimm, wenn man die Aufschrift F5 nicht mehr lesen kann und auf der Tastatur die Buchstaben M + C + S + E "leicht" abgegriffen sind ? :shock: :shock: Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Ein kleiner Beitrag von mir. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 wie auf deiner Tastatur gibt es noch Buchstaben? cool wo kann man sowas kaufen ;) Oh je ich muss ins Bett meine Beiträge verlieren seit ca. 15 sec. stark an Inhalt. Wenn das so weiter geht muss ich mir selber den Status Plaudertasche verpassen... *nochschnellwassinnvollesschreib* @Logo: damit das ganze auch einem Wettbewerb gleich kommt würde ich vorschlagen ihr Mailt mir eure Vorschläge und ich sammle diese. Die Mods treffen dann ne Vorauswahl und der Rest wird zu Abstimmung frei gegeben. Nen Preis oder so müssen wir uns noch überlegen. Aber ich setze wie immer 1 kg Gummibärchen für den Sieger aus. Ist das ein Wort? ach ja, die Vorschläge bitte an johannes@mcseboard.de mailen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 So lange du nicht mit der F5 Taste an der Anzeige für neu Beiträge sitze um diese gleich zu beantworten wenn Sie rein kommen würde ich noch keine Sucht unterstellen Aarrrrgl, das heißt ich bin süchtig. :eek: Nie wolte ich Drogen anfassen und jetzt bin ich doch süchtig.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 supi - dann kann ich ja die Patch-Kabel-Hängematte endlich zusammen kleben :D Ne mal im ernst, Ich find die Idee gut ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Chris - wenn du webspace brauchst, sprich mich an ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Entschuldigung, meine Grafik ging verloren, ups! Aslo noch einmal ein kleiner Versuch von mir. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hey Leutz, das macht richtig Spaß anzugucken, was für klasse Teile ihr da zaubert. Ich sehe schon, da wird eine Auswahl schwer werden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 @Grizzly: und es bringt auch noch spass :D P.S.: wenn du ne suchtgruppe gründen willst, ich bin dein erstes mitglied :D P.P.S.: Langsam wirds spät für mich jungens - der sinn der beiträge bei mir sinkt rapide :shock: Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von grizzly999 Aarrrrgl, das heißt ich bin süchtig. :eek: Nie wolte ich Drogen anfassen und jetzt bin ich doch süchtig.... grizzly999 Ok, ich gebs zu ich hatte Insiderinfos und hab den Beitrag ein bischen auf dich zugeschnitten... Wenn ich einen Laptop und eine sonnige Liegefläche im Freien hätte würde ich das auch so machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hier mein neuster Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Oder leicht gewandelt mal so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 auch ne nette version chris ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Schicks mir noch per mail chris - dann kommst du in die Wertung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 @ Johannes Wer hat denn bis jetzt beim Wettbewerb mitgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.