nerd 28 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ähm ich mach morgen mal inventur... habe alles mit nem Filter in einen ordner geschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hier ein paar bewegte Sekunden wenn Gif's laufen. Normalerweise müsste sich yambo bewegen! Leider läuft das Gif hier aber nicht, sollte sich normalerweise verfärben, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 @chris35 Du hast es als JPG-Datei hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Necron Du hast es als JPG-Datei hochgeladen. Jetzt ja, damit man mal den Verlauf sieht. Gestern Abend habe ich es als Gif gesendet, aber auch keine Animation gesehen, woran liegt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi derzeit habe ich 3 Personen auf meiner Liste. Wie sieht es aus - wollen noch mehr mit machen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Danke, ich nicht. Ich hatte eigentlich nur gefragt, ob es einen Banner gibt :) Aber das ist mein erster Thread, der sich auf mehr als 2 Seiten ausbreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 War auch ein echt guter Punkt. Ist mir / uns bis jetzt noch nicht aufgefallen. Sowas hat ja normal jede 08 /15 Seite im Downloadbereich rumliegen... daher auf jeden Fall schon mal danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hier wieder was von vorderster Front! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Also die animierten GIF's gehen nicht. Kommen halt nur Logos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Eins hab ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Bemerkung zu meinem Beitrag 53. Gestern als ich das GIF zu Hause auf das Board geladen habe, war keine Animation, auch keine Fehlermeldung weshalb es nicht laufen könnte. Nun habe ich heute morgen auf einem anderen Rechner den Beitrag gelesen und siehe da, es läuft doch. Jetzt stelle ich bin mal so doof wie ich bin und frage mal woran liegt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Also mein Problem mit den Gif Bildern wird immer merkwürdiger. Wenn ich das Gif mit Öffnen mit Internetexplorer aufrufe wird es animiert im IE wiedergegeben. Wenn ich es dann am selben Rechner auf's MCSEboard hochlade wird nur die Grafik des 1. Bildes angezeigt. Das erstaunt mich schon, aber was noch witziger ist, bei mir in der Firma bewegt sich die Animation wenn ich das Board aufrufe. Was soll das denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Wieder eine neue Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hi zusammen ;) sorry, bin in letzer Zeit total in der Firma ausgelastet, komme z.Zt. nicht dazu, mein Banner weiter zu bearbeiten (wir führen grad ein neues Warenwirtschafts-System ein, und neben der EDV hab ich auch noch die Projektleitung von dem teil :rolleyes: - man war ich doof, als ich Ja gesagt hab....) Aber sobald ich ein bisschen Zeit finde, werd ich weitermachen ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.