Necron 71 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von PIC wir sprechen deutsch! Das erkennt man doch am .de. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 :) also, chris35, die gefallen mir auch - hab ich ja schon gesagt - aber wir sind ja hier versammelt zur konstruktiven kritik :D mach das grün mal himmelblau, so richtig redmond-blau ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von real_tarantoga mach das grün mal himmelblau, so richtig redmond-blau ?! Postkastenviolett? Lieber Zitronenblau! :D :D ;) @ Necron: Klarer Fall - Denglisch :shock: After all, wir sind eben in Germany :eek: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ich mach Euch alles Jungs, nur auf's Board kann ich erst morgen wieder was stellen, Upload schon voll für heute. Oder ich linke mal auf eine Website, mal sehen wie ich Zeit habe. :D :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hier mein überarbeitetes Banner damit auch jeder merkt das es ein Forum ist, wo deutsch gesprochen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Zitronenblau ist gut :D :D Ne, mal im Ernst, hab versucht, mich farblich soweit es geht, an blautöne zu halten, damit der Unterschied zum Rest der Page nicht zu krass ist. Von der Idee her wollte ich das bildlich wiederspiegeln, wofür das Board eigentlich steht: MS Zert. (siehe Text - hatte ich ja ursprünglich auch ein Logo für) Windows (siehe Bild), PC Probleme (siehe PC mit Schraubendreher und biltzendem Monitor) Egal, welches Banner am Ende gewinnt, ich denke das jedes der Banner ein gewinn fürs Yambo ist.... Es steckt bei jedem viel Hirnschmalz und Idee im Banner (hätte Chris´ Idee mit dem Auge auch gern gehabt :D ) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ FLASH 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 So hab auch mal eins gebastelt! Ob das gut ist kann ich selber nich beurteilen :D :D besonderen Grezzzz an meine guten Evil :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Evil, echt Klasse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Jetzt mal Blau!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ihr werdet immer besser - das wird echt ne schwere Entscheidung. Bei der Anzahl an Vorschlägen, die ich zwischenzeitlich habe, werde ich mir wohl mal einen halben Tag frei nehmen müssen um dafür eine Abstimmungsbasis zu schaffen... Gruß & Danke an die Grafiker!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Na dann setzen wir noch einen drauf, hier kommt ein "Blaues Auge"! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 ...just my two cents: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ja, das sind wirklich echte Kreativitätsausbrüche... Danke für Euren Einsatz! Was wir jetzt aber im Auge behalten sollten, ist unsere Corporate Identity - und unser Corporate Design (soviel zu meinem vorherigen Kommentar zum Denglisch :D :rolleyes: ). Im Ernst - wenn ich eins der Banner anklicke, 'erwarte' ich gewissermaßen doch dasselbe visuelle Umfeld auf dem Board. Also wäre es m. E. auch irgendwo wünschenswert, wenn die Gestaltung der Banner sich irgendwo am Board-Layout orientiert. Das wird uns vermutlich jeder Werbe- oder Design-Profi bestätigen - das hat einfach mit dem Wiedererkennungseffekt zu tun. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 PIC:Im Ernst - wenn ich eins der Banner anklicke, 'erwarte' ich gewissermaßen doch dasselbe visuelle Umfeld auf dem Board. Also wäre es m. E. auch irgendwo wünschenswert, wenn die Gestaltung der Banner sich irgendwo am Board-Layout orientiert. Dann sag doch mal wie Du Dir das Banner vorstellst, welches liegt nah dran an dem was Du Dir möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Da hatte ich doch was vergessen und niemand hat es bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.