DJ FLASH 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 nicht schlecht!@ Chris35 :D :D sieht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ah, [beitrag #104] ist auch sehr schön - nur die Schrift rechts ist etwas zu dick und deshalb nicht so gut lesbar wie bei dem darunter. Etwas feiner wäre besser, aber die Schrifttype beibehalten. Die smilies von #105 liegen mir trotz schwarz-rot-senf ;) nicht. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 zu Beitrag Beitrag #104, Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo chris, das hatte ich nicht ganz so gemeint: Die Schatteneffekte hinter dem Text rechts bei #104 waren prima, das laß ruhig so. Die massiv schwarze Schrift selbst ist etwas zu fett und 'klotzig', dadurch verwaschen die Grenzen zwischen den Buchstaben in der begrenzten Auflösung und sie wird sie schlechter lesbar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ FLASH 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 @chris selber Fehler wie bei meinen ersten Banner die url :wink2: mcseboard.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 @PIC: Ist mit der Schrift nicht möglich! Wie wäre es damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Yup! Schatten schick, Schrift ist auch OK - schade, daß es mit der anderen nicht ging, weil die sah nicht ganz so nüchtern aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Mir persönlich gefällt das Banner aus Beitrag 103 sehr gut. http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=83093#post83093 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 @PIC: Wenn das Banner etwas größer gewesen wäre kein Problem, sieht man auch bei "yet another MSCEBoard", wenn etwas mehr Größe kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ FLASH 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 so jetz hab ich mein letztes noch mal büsch´n Animiert! ;) ;) @chris änder mal die url in deinem Banner ab ist ein kleiner Buchstabendreher drin!!!!( unten rechts die weisse Schrift) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich kann es nicht lassen. PIC:Schatten schick, Schrift ist auch OK - schade, daß es mit der anderen nicht ging, weil die sah nicht ganz so nüchtern aus... Ich habe es jetzt doch mit der Schrift hinbekommen, nun schau mal hin, geht doch oder, warum nicht gleich so. :p @ DaniFilth : Dann schlag mir doch mit dem Hammer auf den Kopf. :D , danke, habe es jetzt begriffen. Ich wollt Euch nur testen ob Ihr es merkt. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Und schon wieder statt MCSEBoard MSCEBoard geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ FLASH 10 Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Hier kommen ja gar keine Banner mehr nach ! Schade,Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Kommt Zeit kommt Rat, abwarten und Tee trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Na, schön müde geworden? Ich habe noch eine kleine Animation ergänzst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.