chris35 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 An alle die hier schon die Banner von mit betrachtet haben, die ersten Banner wurden alle in falscher Reihenfolge von mir geschrieben. Anstatt MCSEBoard habe ich MSCEBoard geschrieben. Einsicht ist der beste Weg zu Besserung und da ich die Banner hier im Forum nicht mehr ändern kann, ich habe alle in geänderter Form an Johannes weitergeleitet. Danke für Euer Mitgefühl! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Man überliest das aber z.T. auch. Vor kurzem erst war ein Bericht in der FAZ drin, da waren alle Buchstaben in den Wörtern vertauscht, bis auf den Anfangs- und Endbuchstaben. Und man konnte es trotzdem lesen. Da ging es nämlich um einen Professor, der entdeckt hat, dass die Buchstabenreihenfolge in einem Wort egal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Der Text könnte so aussehen: Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ja, schon faszinierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 @ DJ Flash & Chris Eure banner gefallen mir, ist schwer sich zu entscheiden...;) Aber net immer die Wegstaben verbuchseln Chris :D ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 @DaniFilth, Haraldino, DaniFilth & EVIL ! Erst als DaniFilth mir mit dem Hammer Kopf geschlagen hat : :D , habe ich gemerkt was los ist. Dann habe ich einfach mal bei den anderen Banner nachgesehen und siehe da, auch in der URL falsch, sowie bei "yet another MCSEBoard". Da hat aber noch keiner was gesagt. @EVIL: Danke selber Super, mien Faforit #103 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi, morgen ist Einsendeschluss! Morgen erstelle ich die interne Vorauswahl um Sie dann im laufe der nächsten Woche für alle User online zu stellen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Danke Johannes, wie soll ich jetzt schlafen ? :shock: Bin doch so aufgeregt :D [Glaskugel] Egal welches Banner gewinnt, das beste find ich jetzt schon toll :D [/Glaskugel] Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Harren wir der Dinge die da kommen , oder warten wir der Dinge die da kommen ?! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi, die Abstimmungsseite steht. Jetzt muss ich warten bis boardadmin das frei gibt. (dazu fehlt sogar einem Mod die Macht :) ) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 *Troooommelwiiiiirbel* :D Man, gehts euch auch so, bin schon sooooo gespannt :D :D Liebe Liebe Admins, foltert mein armes Herz nicht zu sehr, und gebt es frei :wink2: Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Zitat Johannes: ich brauche dazu alle Mods... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Schon abgestimmt? http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=15768 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.