bitwicht 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 hallo, möchte verschiedene schriftarten über ein msi paket installieren. das msi paket habe ich erstellt. dann habe ich das packet in die AD softwareverteilung eingeklingt. nach einem rechnerneustart sehe ich beim neustart das das paket installiert wird. unter systemsteuerung software sehe ich auch das installiert paket aber unter systemsteuerung schriftarten sind fehlen die schfiftarten (server 2003 - clients xp) hat einer ne idee ? lg bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Wie hast du das Paket erstellt? Schriftarten lassen sich nicht einfach kopieren. Die müssen registriert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitwicht 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 habe das msi mit EMCO packet builder gebaut das product sollte dies eigentlich wissen ?!?! habe nun noch ein test mit wininstall le gemacht. bin noch am prüfen ob es verteilt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Es geht auch per Computerstartupscript: faq-o-matic.net » Schriftarten per Skript installieren Oder auch per MSI: Eigenbau und Erstellung eines MSI Paketes am Beispiel der Fonts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chanel 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich habe da wininstaller benutzt und das hat sehr gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.