Horst Kahler 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo und guten Tag, Nachdem ich meinen PC von aller Last befreit habe, habe ich den Installationsprozess von Windows Prof weitergeführt. Nach erfolgreicher Registrierung habe ich einige Mängel festgestellt. SP2 flippt während der Installation zwischendurch aus mit der Meldung Winlogonexe nicht vorhanden. Manche Programm lassen sich nicht installieren (Windowsprogramme) Darauf hin habe ich mir das Programm Repair registry geladen und siehe da: 190 Errors on your Computer. Was mir aufgefallen ist, die Graka wird nicht erkannt. Meine Vermutung ist da es sich bei der Software um eine OEM Version von Fujitsu/Siemens handelt und ich keinen FU/si habe das es eventuell damit zusammen hängt. Kann mir jemand einen Rat geben und gibts einen Freeware um die Registry zu reparieren bzw ergänzen? Die meisten Fehler liegen im Bereich COM/activeX/.. Mir freundlichen Grüßen Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Horst, Nachdem ich meinen PC von aller Last befreit habe, habe ich den Installationsprozess von Windows Prof weitergeführt. was meinst Du damit? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst Kahler 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Stoni, Platte leer gemacht. Mit wxppR Installationprogramm und auf NFTS umgestellt. MfG Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Erstell dir doch eine XPCD in der das SP2 bereits integriert ist. Slipstreaming nennt sich das ganze. Und ganz ehrlich gesagt, machs danach nochmal. CD einlegen, und die entsprechende Partition nochmal formatieren mit NTFS, keine Schnellformatierung auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst Kahler 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Sunny61, wie kann ich denn so eine Slipstream CD erstellen? Ich habe XP und SP2 auf unterschiedlichen CD`s. MfG Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 einfach mal hier schauen Slipstreaming - Wikipedia inkl. massig links mit anleitungen gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Horst,was meinst Du damit? Stoni Ich denke er meint das hier: https://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/softwarefaelschung-130165.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 @Carsten immer die Glaskugeln:rolleyes: Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst Kahler 10 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 @Carstenimmer die Glaskugeln:rolleyes: Stoni Hallo und guten Tag, habe mir noch meine alte Lizenz vom vorigen PC genommen, installiert und siehe da, alles ok. Vielen Dank noch für Eure Hilfe. MfG Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.