eTroxx 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Gemeinde... Ich schlage mich nun seit Wochen mit einem "kleinen" Problem herum. Im Herbst letzten Jahres, wechselten wir von einer Fat-Client Umgebung zur Lösung via Citrix und Thin-Clients. Unsere ERP läuft dabei noch auf einem "alten" NT4 System der als Member in unserer AD die auf einem SBS Premium läuft. Dazu kommt dann noch eine Citrix Farm (zwei Server im verbund - CAE) für den TS-Dienst. Wenn nun unsere Damen aus dem "alten" ERP, Rechnungen, Lieferscheine, etc. Drucken, werden diese nicht korrekt ausgegeben. Sprich, mir fehlen generell zwei ZEILEN die der Drucker (Epson-Endlospapier) zu weit oben anfängt zu drucken. Dies ist auf allen Formularen so. Natürlich hab ich den Drucker manuell eingestellt. Auch auf dem SBS ist der Treiber korrekt eingestellt. (Wurde ja auch nie verändert). Ich weiß nicht mehr wo ich noch einen Hebel ziehen, drücken soll. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee... Besten Dank im voraus. gruß Swen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.