Wolke2k4 11 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo an alle Backup Exec Admins, bin ein wenig am verzweifeln. Ich sitze hier schon einige Zeit an einer Backup Exec (11d) Installation, die ich eigentlich als MS SQL 2005 (SP2) Instanz installieren und laufen lassen wollte. Die Installation ist nicht das Problem nur leider starten die wichtigsten Backup Exec Dienste nicht. Der Server läuft in einer Arbeitsgruppe, dies sollte jedoch nicht das Problem sein. Hier hat nicht zufälligerweise schon jemand ein solches Problem gehabt? Habe BE auch schon in der Version 12 installiert, gleiches Problem. Mit der Express Version funktioniert es, die will der Kunde jedoch wegen des SQL 2005 nicht parallel laufen lassen... Irgendjemand eine Idee dazu? Gruß Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominik Weber 19 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Warum will der Kunde das nicht im Express laufen lassen ... Ein SQL Server 2005 und ein Express 2005 die stören sich überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Welche Dienste starten genau nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Warum will der Kunde das nicht im Express laufen lassen ... Ein SQL Server 2005 und ein Express 2005 die stören sich überhaupt nicht. Gibt es da ein offizielles Statement von Microsoft oder irgendetwas greifbares? Mich stört es auch nicht, weil ich weiß, dass diese Kombi auch bei anderen Kunden läuft, genauso wie es bei der MSDE und SQL 2000 der Fall war. Folgende Dienste starten nicht: Backup Exec Agent Browser Backup Exec Job Engine Backup Exec Server Folgende Dienste starten: Backup Exec Device & Media Service Backup Exec Remote Agent for Windows Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 1. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hat niemand eine Idee dazu? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Schau mal hier: After the installation of Backup Exec 12.0 to a case sensitive SQL instance, the Backup Exec Server Service fails to start. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 1. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hmmm... das sieht SEHR interessant aus... ich werde es mal prüfen... DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.