psilo23 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hi Leute, ich will mich weiterbilden und dachte mir, ich hole mir das Buch 70-290. Jetzt lese ich im Vorwort aber, daß dieses Buch sich an LEute richtet, die mind 12 Monate Erfahrung mit Win 2003 und bereits AD und Gruppenrichtlinien kennen. :-( Ich bin totaler Neuling. Welches Buch/Kurs könnt Ihr mir empfehlen als Einstieg ? Hat jemand einen Tip für mich ? Danke im voraus, Psilo Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 grüß dich! als einstieg wozu? was ist dein ziel? was sind deine Vorkenntnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
psilo23 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Ich will einfach etwas über Windows Server lernen. Ich möchte keine Prüfung ablegen, aber ich würde gerne den Aufbau von Windows Server verstehen. Also wissen was AD ist, was Gruppenrichtlinien sind, wie man sie einrichtet und verwaltet. Zu mir: Ich mache eine Ausbildung als Informatikkaufmann in einer kleinen firma. Da lern ich leider wenig und kann auch keine Schulungen machen, weil zu teuer. Deshalb möchte ich mich selbst weiterbilden, um nach der Ausbildung leichter eine Stelle zu finden. zB als Netzwerkadministrator. Zitieren Link zu diesem Kommentar