coolskin 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo zusammen Ich möchte das aktualisieren der Website per GP konfigurieren. Den Regkey weiß ich, jedoch finde ich die Option nicht in den GP´s? Hier die Infos aus der Reg: __________________________________________________________ HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\SynchMode5 RegDWORD Wert 3 __________________________________________________________ Zur Erklärung: Check for newer web pages HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\InternetSettings IE 5.x - SyncMode5 0 - Never 2 - Every time you start Internet Explorer 3 - Every visit to the page 4 - Automatically (IE 5.x only) __________________________________________________________ Kann mir einer einen tip geben wo ich das in der GP einstellen kann? Danke & Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Keiner einen Tip, Vorlage oder so? In den IE6/IE7 Vorlagen (adm Files) von MS ist der Eintrag dafür leider nicht bei. Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.