Dirk_privat 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Servus, hat von Euch auch schon jemand schlechte Erfahrungen mit dem Samsung Support gemacht? Ich habe im Oktober einen defekten 21" abgegeben und bis heute haben Sie es nicht geschafft ihn zu reparieren. Vier Monate sind natürlich auch eine kurze Zeit, vielleicht bin ich etwas zu ungeduldig! Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und bestelle jetzt nur noch EIZO. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Samsung Notebook-Support gemacht - in meinem Fall ging es um Vista-Treiber für das R50... Extrem unfreundliche und widersprüchliche Antworten waren dort per E-Mail zu bekommen. Nunja, das war mein erstes und letztes Samsung-Notebook, durch viel Bastelei läuft inzwischen auch alles, bis auf eine Kleinigkeit (SRS-Funktion der Soundkarte) :rolleyes: Monitore kaufe ich nur bei Herstellern mit Vorab-Austausch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 jo, n paar mal Samsung Rückpro TV: Vor dem Kauf, anruf bei Samsung wie es denn mit HDTV aussieht (is schon n weilchen her) und ob das teil progressive Scan kann. Kannte sich nur leider niemand aus an der Hotline. Erst jemand von einer Reparaturfirma konnte mir meien fragen beantworten TV geht exakt 2 Wochen nach Ablauf der Gewährleitung ein, Entgegenkommen seitens Samsung = 0. Echt toll bei einem gerät um damals 1200€ Wartezeit an der Hotline war auch ejdesmal unter jeder Kritik Samsung Handy Z500 div. Probleme bei SMS/MMS. war ein bekannter Bug, Samsung bruachte ewig bis die neue Firm draussen war, Aufspielen der selbigen war kostenpflichtig -.- also Samsunggeräte kommen mir nie wieder ins Haus,egal welche Sparte Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Bis jetzt noch nie... Wir haben einiges an Samsung Notebooks im Einsatz, einige (u.A. bei mir selbst) sind schon über den Jordan gegangen... Nachmittags bei denen eingekippt, nächsten Morgen hatte ich das Garantiegerät an der Hotelrezeption, weil ich im Kundeneinstatz war. Bei Kollegen ähnliche Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hatte erst einmal ein Problemchen mit dem Support. Die Transporteinheit eines Druckers war defekt und der Austausch hat erst am dritten Tag stattgefunden und nicht am nächsten Tag. Ansonsten keine Probleme (weder mit Druckern noch mit Notebooks), alles innerhalb eines Tages erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.