tgyssling 11 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo zusammen, in der Hoffnung das dies der richtige Bereich für meine Frage ist leg ich mal los. Wir möchten bei uns in der Firma für Notebook-User eine zusätzliche Authentifizierung einführen. Hintergrund ist der zusätzliche Schutz der mobile Geräte. Angedacht war zuerst wenn möglich über Citrix Token welche wir schon im Einsatz haben. Hat jemand so ein Problem schon gelöst oder hilfreiche Tipps für mich? Danke im Voraus. MfG Thorstem Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Also wenns um CItrix geht haben wir das im einsatz: Authenticators: Secure Computing + Zertifikate von MS im Einsatz. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 @marin Habt Ihr das zusätzlich zur Windows-Anmeldung im Einsatz? Citrix Token besitzen unsere Notebook-User schon es geht mir darum ob ich das bei der Anmeldung zusätzlich noch einbauen kann. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.