elFranzo 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich will nen Backup von eienr Server Festplatte machen doch leider versagen alle Backupprogramme ihren Dienst, weil sie meinen das auf der Platte Fehler vorhanden sind. Eine Spiegelung über einen Raidcontroller schlägt aus dem gleichen Grund fehl. Eine Überprüfung der platte hat nichts gebracht, da ist angeblich alles in Ordnung. Das System was drauf ist läuft auch weiter ohne Probleme. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Daten trotzdem zu sichern ?? Ich meine das komplette System auf eine andere Platte zu sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Wenn nichts geht, wie ist es dann mit einem Image Programm wie zum Beispiel Ghost? Aber es muß doch eigentlich eine Fehlerursache geben. Was sind denn das für Fehlermeldungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckbat 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Versuch es mal mit Noten Ghost jedoch brauchst du eine festplatte die mit FAT 32 formatiert ist auf die Ghost das Image schreiben kann Sanfte Grüße: Heck :cool: Nachtrag: da war wohl jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar
elFranzo 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 also Norton Ghost war eins der Programme. Das läuft bis zu einer bestimmten stelle bis es dann meint dort einen Fehler gefunden zu haben und bricht dann ab. Das gleiche bei den anderen Programmen. Ich werd mal die Software-Spiegelung von Windows ausprobieren, vielleicht klappts ja damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.