semtex 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Nach Angabe des Kaufdatums von PC und MLK kommst du auf die Seite wo du dein Lizenzkey + 6 Zeichen eingeben musst. Anschließend klickst du auf bestellen. da hast du dann auf der nächsten Seite unter dem Punkt Bestellinformationen den Downloadlink. (war doch noch eine Seite später als oben beschreiben :)) Es ist aber zu beachten dass dies Lizenzrechtlich nur in Ordnung ist wenn du wie schon beschrieben das MLK Kaufdatum nicht mehr als 90 Tage nach PC kauf ist und Office Ready schon vorinstalliert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Das einzige was mir dabei noch unverständlich ist, ist dass es für Deutschland/Österreich doch die Regelung gibt, dass Systembuilder Software auch ohne Hardware verkauft werden darf. Demnach macht ja die 90-Tage Grenze keinen Sinn, oder übersehe ich da etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 achja, XP fan bist du so gut und sendest mir bitte auch mal die SKU. habe die Vermutung das du damit das Mediakit des Volumenlizenzmodells meinst. Alles andere wiederspricht dem Lizenzmodell von MS THX Die Medien der Volumenlizenz unterscheiden sich doch wohl deutlich von denen des Systembuilder und der es Media Kits. Mal so eine Frage in den Raum gestellt: Wie will ein Anwender ohne Internet und keine PreInstall auf dem Rechner die Office 2007 installieren ? Onkel Google hilft bei dem Ergebnis weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Das einzige was mir dabei noch unverständlich ist, ist dass es für Deutschland/Österreich doch die Regelung gibt, dass Systembuilder Software auch ohne Hardware verkauft werden darf. Diese viel zitierte und genauso viel missverstandene Urteil hat mit dem preistallierten Evaluationslizzenezen ichts zu tun un dbetraf, mal ganz abgesehen davon ausschliesslich windows XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.