canon-berlin 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 hallo ich habe heute erfolgreich den backup exec 11d auf version 12 upgraded. nun läuft auf einem anderen server noch ein agent aber der von version 11. muss ich den auch auf version erneuern oder geht auch der von 11? und wenn ja wie? einfach drüber installieren oder erst deinstallieren und dann neu installieren.. gruß canon Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo. muss ich den auch auf version erneuern oder geht auch der von 11? Programmversion und Agent müssen immer zusammen passen um optimal miteinander zu arbeiten. und wenn ja wie? einfach drüber installieren oder erst deinstallieren und dann neu installieren.. Was sagt das Handbuch dazu? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hi, normal erwaehnt die installationsroutine das der 11er agent drauf ist und sagt dir dann das er auf 12 geupdatet wird.. dann klickst du paar mal auf ok und das wars dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.