admiralex 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hi Leute Ich wollte mal fragen ob es möglich ist seinen Desctophintergrund aus 4 verschiedenen Bildern darstellen zu lassen. ich dachte da an soetwas: H.A.C. Boberg wenn ihr mal auf der Seite meines Segelflug-clubs vorbeischaut werdet ihr sehen was ich meine. (die Bilder ändern sich nach jedem Besuch) Ich habe schon daran gedacht es mit einem Fotobearbeitungs Programm zu machen hat aber leider nicht hingehauen. Kennt ihr einen Weg, mit einem Script oder gibt es da vielleicht einen Trick? Ich wäre sehr dankbar für ein paar lösungsvorschläge! mfg AdmirAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hi. Zum Teilen von Bildern gibt es Grafik-Tools wie dieses hier: Splitz! Das kannst du dann z. B. in eine Webseite einbinden und diese als Desktophintergrund darstellen lassen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Wenn du deine Bilder bearbeitet hast, kannst du hiermit dafür sorgen, dass sie immer wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hi Leute also erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe das Bild nun in 4 Teile geteilt (war etwas komisch er hat mit so um die 50 quick player Sachen ausgeworfen ) naja und habe auch scroll wall installiert nun kommt aber folgende fehlermeldung: "Component `comdlg32.ocx´ or one of its depencies not correctly registered: a file missing or invalig" Ich habe schon geschaut ob ixh einen patch oder ähnlich es brauche aber bin nicht so wirklich fündig geworden. Hat jemand ne Ahnung? mfg AdmirAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hi. Ist die Datei "comdlg32.ocx" auf deinem System vorhanden? Für die Suche auch versteckte Dateien anzeigen lassen. Wenn vorhanden, die Datei mit folgendem Befehl im System registrieren: Start >> Ausführen: regsvr32.exe c:\windows\system32\COMDLG32.OCX Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Also die Datei "comdlg32.ocx" habe ich nirgends gefunden. Ich habe aber trotzdem den Befehl mal eingegeben und er sagt mir, dass er "dllregistrierter server in "regsvr32.exe c:\windows\system32\COMDLG32.OCX" erfolgreich durchgeführt hat." (ungefährer wortlaurt) Allerdings hat sich nüscht geändert. ich versuchs mal weiter vllt habe ich net richtig gesucht oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.