türkischlan 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 hallo zusammen, ich würde mich mal intressieren wie es mit den drag und drop oder gar den schiebaufgaben abläuft???? muss ich bei einer aufgabe alle felder befüllen oder spricht was dagegen wenn ich nur für mich die logisch richtige lösung fülle??? wer weis was??? wenn ich 6 felder habe und 4 mit antworten muss ich diese mit den antworten abdecken oder geht es wenn ich meine es sind nur 4 nötig und zwei bleiben leer. bekommt man da punkte oder nicht???? oder gibt es teilpunkte??? ich danke an denen die eine antwort posten lg tl Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Also, die Antwortfelder habe ich IMMER ausgefüllt, das ist auch, so denke ich, erwünscht. Bei den Antwortmöglichkeiten musst du natürlich nicht alle einsetzen sondern nur die richtigen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ich glaub die Antwort auf deine Frage kennen nur Microsoft und Prometric :-) Würde mich persönlich auch Interessieren, genau wie die Bewertung der Simu`s im Verhältnis zu den Fragen. Es kursieren ja viele Gerüchte das z.b. 1-2 Verpatzte Simu`s und 1-2 verpatzte Fragen reichen um durchzurasseln. Vor allem bei der oft erwähnten SUS Frage in der 291 mit den Servern im Umkreisnetzwerk und dem Synchronisieren würde es mich Interessieren ob es da Teilpunkte gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ich würde mich mal intressieren wie es mit den drag und drop oder gar den schiebaufgaben abläuft???? muss ich bei einer aufgabe alle felder befüllen oder spricht was dagegen wenn ich nur für mich die logisch richtige lösung fülle??? wer weis was??? Tach! In der Hilfe zu dem Drag&Drop-Ding bei meiner 70-290 hiess es, dass nicht alles befüllt werden muss. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Also es müssen nur die richtigen Antworten in den richtigen Feldern positioniert werden, z. B. wenn es nur einen ISA Server als Antwort gibt und in der DMZ zwei leere Felder sind, muss nur ein Feld gefüllt werden. Welche Punktzahl welche Frage bekommt hängt natürlich von Microsoft ab. Sicher ist nur man muss meistens 700 bis 780 Punkte bei einer Prüfung erreichen und dann hängt das ganze natürlich auch von der Anzahl der Fragen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.