enserk 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo zusammen, habe folgendes Problem und finde keine Lösung mehr?!? Also in unserem Netz läuft ein DHCP der eigenlich bis her ganz gut funktioniert hat doch seit neuem stimmen die IP´s im DHCP eingetragen sind nicht mehr mit denen die die Clients tatsächlich haben zusammen. Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern. Hatte das bereits einmal aber nur mit 2 Rechner. Habe die aus der Domaine genommen, Namen geändert und wieder hineingehängt... hat funktioniert ist aber für mehrere Rechner nicht gerade ideal. (die Rechner sind jetzt mehr als 1 Woche nicht eingeschaltet geworden) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo, wie lange ist die Leasetime im DHCP konfiguriert ? Wie groß ist der Adressbereich gewählt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Meinst Du die IPs, die im DHCP-Manager unter Leases angezeigt werden oder die, die im DNS registriert werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
enserk 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo zusammen, also das mit den IP´s hat sich schon gelöst. aber nun stehen meine Server völlig. Da meine Switches einen Traffic anzeigen obwohl gar keiner da sein sollte wollte ich mal fragen ob es derzeit Viren gibt die den Traffic so belasten dass das netz zusammen bricht. Da gabs mal den Nimda der so Nettigkeiten machte? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.