fossi 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo welt, eines meiner benutzerkonten hat eine größe von 6600000kb während die anderen bei 12000kb-20000kb liegen. es ist nicht das admin-konto. was kann ich tun??? fossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Lösch mal die Temporären Dateien unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Temp Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossi 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 hab ich gemacht. doch die größe hat sich nicht verändert. lassen sich per hand in irgendeiner datei die benutzer bearbeiten??? fossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Geh mal bei diesem User auf den Ordner Eigene Dateien in C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Eigene Dateien mach nen Rechtsklick drauf und gucke mal wie viel MB angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossi 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 650MB fossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Also heißt es den Ordner Eigene Dateien aus zu missten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossi 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 herzlichen dank für die tipps, aber leider war alles bisher erfolglos. fossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.