Datenschubser 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo, wollt mal schaun ob mir einer da draußen helfen kann. Weiss jemand, wie ich den CSC Ordner (wird für die offline Ordner genutzt) so einstellen kann, daß er da nicht mehr als 500 MB reinschreibt? Oder gibts irgend n gutes Freewaretool, mit dem man syncen kann? Die Dateien liegen teilweise auf einem Netzlaufwerk. Mfg und danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hi, wenn du die Offline Sync. aktivierst, kannst du doch festlegen, wie groß der Ordner werden darf. Das geht auch per GPO. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datenschubser 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ;) ja kann ich da hab ich gesagt 500 MB und der CSC Ordner is 1,5 GB. Deshalb ja meine Frage, bzw. meine überlegung evtl. kein Windows tool zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Autschn. Schon mal die ganze Sync gelöscht und neu angelegt? Ich kenne ähnliche Probleme, da hat das vollständige Löschen (ich glaube strg gedrückt halten, wenn du auf OK klickst) geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datenschubser 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Sync gelöscht und neu angelegt ja,. hat nix gebracht. Also ich hab gleich mal XP komplett neu aufgesetzt. Fall´s ich irgendwo geschraubt hab wo ich nicht hätte sollen, aber nix ^^. Was meinst du mit STRG Klicken beim ok drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Wenn du in Ordneroptionen => Offlinedateien => Dateien löschen. auf löschen klickst, wird eben nie, die ganze Sync gelöscht. Das geht erst wenn du STRG oder Shift gedrückt hälst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hi, wenn du die Offline Sync. aktivierst, kannst du doch festlegen, wie groß der Ordner werden darf. Das geht auch per GPO. Diese Einstellung gilt nur für "Automatisch zwischengespeicherten Offline-Dateien", nicht für manuell verfügbar gemachte Dateien, wozu auch z.B. die Dateien zählen, die bei der Ordnerumleitung der Eigenen Dateien verfügbar gemacht werden. Automatisch zwischengespeicherte Dateien sind Dateien in Freigaben, die entsprechend konfiguriert sind und werden offline verfügbar gemacht, wenn man sie nur öffnet. Das hat nichts mit den Dateien und Ordnern zu tun, die man explizit offline verfügbar macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.