lyrics 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 kann mir jemand weiterhelfen? ich nutze auf den firmen laptop outlook xp. ich möchte meine privaten mail ebenfalls darüber abholen. meine frage ist: besteht die möglichkeit, das die mails von meinem geschäftlichen konto in ein anderen ordner automatisch eingestellt werden als die von meiner privaten email adresse? was ich gefunden habe ist: extras optionen mailsetup senden/empfangen alle konten bearbeiten dort denke ich kann man es einstellen, jedoch bekomme ich dort keine anderen ort eingestellt wie posteingang. mir würde es langen wenn ich unter posteingang 2 ordner ("geschäftlich", "privat") hätte. schon einmal besten dank für die antworten. gruß lyrics Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Du kannst den Regel-Assitsenten nutzen. Dort kannst du eine Regel erstellen, die die Mails, die über das Geschäftskonto kommen in einen extra Ordner ablegt. Das ist die einfachtse möglichkeit. Oder aber du Konfigurierst zwei Outlook Konten, wo du in einem nur die privaten-Mails lädst und in dem andren die Geschäftsmails. Must dann aber zum wechseln Outlook jedesmal beenden und neu starten. (Zu finden unter Systemsteuerung - Mails - Profile) Ich pers. ziehe den Regel-Assi vor. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
lyrics 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 danke staples. auf die einfache art bin ich natürlich nicht gekommen :-( habe in den einstellung gesucht wie so ein irrer. nochmals besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.