Mr.Morini 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo @ all, wenn ein User eine Email aus Outlook 2003 SP3 ausdrucken will, wird nur der Kopf mit den Feldern An Von und Betreff ausgedruckt. SP3 hab ich draufgezogen und alle XP patches. In den Optionen von Outlook und Word hab ich auch schon mehrere Einstellungen verändert. Hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Auf allen Druckern? Wenn nein, dann die Einstellungen vom Drucker kontrollieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hab ich bereits geprüft, selbst wenn ich den Microsoft Office Document Image Writer als Drucker angebe und als .mdi abspeichere ist die Email bis auf den Emailkopf leer. Das gleiche gilt auch für den Microsoft XPS Document Writer. Die test.xps geht auf und nur der Emailkopf ist drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hast Du schon eine andere Schriftart für den Body probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Nee noch nicht, probier ich mal. Es einzige was ich in dem Zusammenhang geprüft hab ist, das keine weiße Schrift eingestellt ist. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.