Herbert Leitner 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo! Ich möchte auf die PIX 501 vorübergehend eine zweite IP - Adresse auf das LAN - Interface geben. Weiß jamand, ob diese das kann und wie das geht? Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 [no] ip address if_name ip_address [netmask] <-- hier steht eigentlich alles drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 [no] ip address if_name ip_address [netmask] <-- hier steht eigentlich alles drin... Hallo! Wenn ich das mache, dann wird die bestehende IP - Adresse durch die neue überschrieben. Da wird keine zweite Adresse in der Konfig gespeichert. Bei den Routern geht das so: ip address if ip mask SECONDARY Scheinbar funktionioert das bei den Firewalls nicht! Schade! Ich habe auch bei Cisco im Internet gesucht und keine Lösung gefunden! Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Scheinbar funktionioert das bei den Firewalls nicht! Herbert So ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.