Chatterer 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo, dass Thema wurde schon in einem anderen Thread besprochen, leider kann ich da nicht mehr antworten. Es geht um die Fehlermeldung in Outlook beim erstellen von Regeln: mindestens eine regel konnte aufgrund von nicht unterstützen Parametern oder mangelndem Speicherplatz nicht auf den exchange server übertragen werden. habe das gleiche Problem. Bekomme die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich in den Regelassistenten gehe kann ich allerdings auch nichts einstellen. D.h. ich kann bei keiner Regel einen Haken setzen, sie löschen oder bearbeiten. Alle Buttons sind grau unterlegt. Ich weiß, dass ganz am Anfang als ich mich an den Exchange hängen wollte die Frage nach den Regeln kam (war unser erster Exchange Server). Da kam eben irgendwas mit client oder serverbasiert, genau weiß ich es nicht mehr. Ich denke, dass ich dort etwas falsch eingestellt habe. Die Frage ist, wie kann ich die Regeln komplett zurücksetzten und machen, dass die Frage wieder erscheint ob er die Regeln client- oder serverbasiert machen soll? Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo, und herlich willkommen an Board :) Wenn du OL 2003/2007 dann starte Outlook einmal mit der Option /cleanrules (löscht alle Regeln) oder mit der Option /cleanclientrules oder /cleanserverrules. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chatterer 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo! Freu mich auch endlich ein Forum gefunden zu haben in dem wirklich geholfen wird. Hat funktioniert!!! Danke für den super Tipp. Viele Grüße Nik Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo. Freut mich, das es klappt. Aber warum "endlich" - uns gibt es doch schon lange ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chatterer 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hab Euch bis dato allerdings nicht gefunden :( War schon in einigen Office Foren etc. leider gabs da immer recht wenig Hilfe. Aber jetzt steht Ihr auf jeden Fall in meinen Favoriten ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.