Borninger 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit dem neuen RDP 6.0 .....! Folgendes: Möchte mit einem XP PC mit 2x 22' Montioren per RDP 6.0 auf meinen WTS 2k3 shippern. Funktioniert auch einwandfrei....Monitor wird wie lokal auf den zweiten erweitert.... (mstsc /span machts möglich). Jedoch bekomm ich dann nur noch 8Bit Farben dargestellt, und das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache! Weiß jemand was dazu oder geht das einfach nicht mit dem WTS 2k3. Wenn ich eine RDP auf einen anderen XP aufmach bekomm ich auch 16Bit hin, warum nicht auf 2k3 Std. ? Vielen Dank im vorraus bo Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Ist evtl. in der Terminaldienstekonfiguration am Server die max. Farbtiefe eingeschränkt worden bzw. bekommst Du ohen span eine höhere Farbtiefe (am Server)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo. Hast du auch die aktuellste Version? - Remote Desktop Connection (Terminal Services Client 6.0) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.