Ogret 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo ich würde gerne die Limitet profile size überwachen, ist das möglich ? Das heisst wenn ein Callcenter-Agent die 4 MB erreicht sollte eine Warnung bei mir eingehen was jemand wie ich das machen könnte? In der Performance? Der Pfad wäre userprofiles\verkauf\username (hab keine berechtigun müsste besitz übernehmen) PS Server Windows 2000 Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
constref 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Es gibt in den Gruppenrichtlinien folgende Einstellung: Benutzerkonfiguration --> Administrative Vorlagen --> System --> Benutzerprofile --> Profilgröße beschränken Gruß Constref Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ogret 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Es gibt in den Gruppenrichtlinien folgende Einstellung: Benutzerkonfiguration --> Administrative Vorlagen --> System --> Benutzerprofile --> Profilgröße beschränken Gruß Constref Das hab ich schon gemacht, ich will sie überwachen die Limitet ist bei 5 MB ;-) Trotzdem danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Das hab ich schon gemacht, ich will sie überwachen die Limitet ist bei 5 MB ;-) Trotzdem danke ;-) Und wo ist das PRoblem? Du solltest verhindern, dass User größere Profile haben. Das geht bspw. mit Ordnerumleitung. Wenn du unbedingt die Profilgröße erhöhen willst, mußt du die system.adm entsprechend anpassen und den Maximalwert von 5MB auf bspw. 20MB erhöhen. Dann geht das auch per GUI einzustellen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.