Dabster 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo Leute, ich habe schon seit Monaten meinen Drucker (Epson Stylus C66) und das Adobe PDF PostScript installiert. Nur neuerdings sagt mir Windows "Der Druckertreiber XY ist nicht installiert. Auf manche Druckereigenschaften kann ohne die Installation des Druckertreibers nicht zugegriffen werden. Möchten Sie den Treiber jetzt installieren?" bei beiden Druckern. Ich habe leider auch keine Ahnung seit wann das Problem existiert und mit welcher Software es gekommen sein könnte. Da beide nicht funktionieren habe ich die Treiber bisher noch nicht neuinstalliert, da ich denke, dass der Fehler woanders liegt. Habt ihr ne Ahnung? (Windows XP Pro SP2) Vielen Dank im Voraus Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo Tom, steht denn was in der Ereignisanzeige? Was spricht dagegen die Treiber neu zu Installieren? Wenn möglich direkt die neuesten. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hi und danke für die schnelle Antwort! in der Ereignisanzeige steht leider nichts und auch mit den Treibern bin ich erfolglos geblieben. Es ist halt auf einmal gekommen, deswegen hatte ich es ausgeschlossen ;) Vll sonst noch ne Idee? Irgend ein Dienst der Probleme macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 HAst Du mal beide Drucker komplett deinstalliert und neu gebootet? Läuft der dienst Druckerwarteschlange? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Kann ich beides bejahen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Wenn Du wie du sagst, zB. den Epson neu Installiert hast, wurde der da anstandslos erkannt und die Treiber ordnungsgemäß installiert? Unter Einstellungen> Drucker werden die auch angezeigt? Du könntest sozusagen rechte Maustaste> Eigenschaften> Testseite drucken Ausführen? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Jup war so - konnt halt dann nur keine Testseite drucken :) Aber heute funktionierts komischweise nach ein paar Neustarts wieder. kA was das war - ziemlich komisch ^^ Vielen Dank für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 naja, Windows lebt.:) Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Du sagst es - absolut - bin immer wieder erstaunt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.