Marc54 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo Leute, ich arbeite mit Outlook 2000 SR-1, OS ist w2k und habe folgendes Problem: Ich möchte über Outlook ca. 10.000 E-Mails versenden, die E-Mails werden über ein anderes Programm erstellt und über den pdf-Mailer professional an Outlook übergeben. Leider kommt es dabei immer zu der Meldung: Eine Anwendung versucht, automatisch Nachrichten in Ihrem Auftrag zu senden. Möchten Sie dies zulassen ? Bla..Bla..Bla... und dann "JA" "NEIN" "HILFE". wie kann ich dieses Fenster ausstellen so das er automatisch ohne dieses Sicherheitsgeplänkel die E-Mails verschickt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo Marc54 Das Problem kenne ich. Diese Meldung kannst du unterbinden, in dem du im Outlook "Extras/Optionen/Sicherheit" klickst und dann die Funktion: "Warnung anzeigen, wenn andere Anwendungen versuchen, E-Mail unter meinem Namen zu verseden" deaktivierst. Dann sollte es klappen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc54 10 Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Danke, aber die Möglichkeit gibt es bei Outlook 2000 nicht. Im outlook Express gibt es das schon aber es geht trotzdem nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senbei 10 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Würde dort gerne mal wieder ansetzen und wissen, ob es in der Zwischenzeit für Office 2003 eine Möglichkeit gibt, diese Meldung zu unterdrücken?! Habe bis jetzt nix gefunden, außer ein Tool, das automatisch auf Ja klickt. Habt ihr was für mich? Gruß, Senbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.