dippas 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo Leute, ich habe hier einen SBS 2003 SP2 - R2, der mir im Serverleistungsbericht sagt, ein Dienst sei um 11:43 gestoppt worden. Schaue ich in die Dienstekonsole, sehe ich, dass der läuft. Schaue ich ins Ereignisprotokoll, sehe ich nichts davon, das diese Dienste gestoppt wurde. Keinerlei Fehler im näheren Umkeis der Zeitangabe. Hat das jemand schonmal gehabt? es handelt sich um die Dienste: POP3Svc (Exchange POP3 RemoteAccess (Routing und RAS) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hi. Ist das nur ein einmaliger Eintrag, oder passiert das öfter? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo Günther, im Leistungsbericht steht der Eintrag täglich nur einmalig drin. Allerdings "fällt" der Dienst jeden Tag um dieselbe Uhrzeit aus. Zumindest bekomme ich täglich um dieselbe Uhrzeit ebenfalls eine entsprechende Mail. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.